Ihr Immobilien Spezialist im Raum Willingen seit über 25 Jahren

Als langjährig tätiger Immobilien Dienstleister in Willingen und Umgebung stehen wir für herausragende Objekte und optimale Beratung. Die Basis unseres außergewöhnlichen Erfolges ist die ideale Symbiose aus unseren Geschäftsfeldern, Marktkenntnissen und nicht zuletzt Kundenerfahrung.

Unsere Immobilien, Grundstücke, Wohnungen und Häuser befinden sich im Schwerpunkt u.a. in Gebieten von Willingen, Usseln, Schwalefeld, Rattlar, Bömighausen, Diemelsee und Edersee.
 

Sehr verehrte Kunden

Da wir in der letzten Zeit einen sehr guten Abverkauf unserer Immobilien hatten, hat sich unser Bestand sehr verkleinert.
Daher suchen wir ständig nach
neuen Immobilien im
Raum Willingen !  

Gerne können Sie sich auf unserem Kontaktformular kostenlos und unverbindlich eintragen.
Der Vorteil ist, Sie werden immer über neue Immobilien informiert !!!

*******************************************************

Willingen ist . . .

Natur, Sport, Erholung und Erlebnis auf hohem Niveau. Vielfalt und Qualität machen Willingen zu einem der führenden Urlaubsorte - nicht nur im Sauerland oder in Nordhessen, sondern in ganz Deutschland.
Eine für einen Mittelgebirgsstandort ausgezeichnete Infrastruktur mit Freizeitangeboten von Besucherbergwerk, Lagunenerlebnisbad, Sommerrodelbahn, Glasmanufaktur, Ettelsberg-Kabinenbahn oder Hochheideturm, um nur einige Highlights aufzuzählen, sorgen für Kurzweil. FIS-Weltcup-Skispringen, Mountainbike-Festival oder die Alphornmesse sind jährlich wiederkehrende Top-Events, die Willingen prägen. Hier kommt es nicht darauf an ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, denn in Willingen ist immer was los.

*******************************************************

Jetzt  Neu !!!  

Seit Jahren betreiben wir schon in unserem Geschäft
"Willinger Immobilien" ein Ladenlokal mit Damen und Herrenmoden, im gleichen Hause. Wir haben uns nun entschlossen einen  Webshop zu eröffnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Shop einmal besuchen würden.

https://www.fashionshop123.de

 

 

 

Immobilienbewertung